Über uns

Qualität

Unser Ziel ist es kontinuierlich die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und die gewünschte Bauqualität zu liefern. Unsere Teammitglieder aller Funktionsbereiche überprüfen die Arbeiten.

Sicherheit

Proaktive Sicherheitsplanungen helfen uns, eine sichere Arbeitsumgebung zu bieten für alle Projektbeteiligten, unsere Mitarbeiter und Besuchern auf den Baustellen.

Integrität

Unsere Partnerschaften mit unseren Kunden basieren auf gegenseitiges Vertrauen. Wir geben unser Bestes, mithilfe der Werte und Methoden des Unternehmens, die Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

Teamarbeit

In unserer Branche ist es wichtig Teamwork zu fördern, um jegliche Herausforderungen rund um die Konstruktion zu meistern, Lösungen zu finden und das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen.

Unsere Geschichte

Gründung

Im Jahr 2009 entschloss sich Firmengründer A. Lukac sein Fachwissen und seine zwölfjährige Erfahrung zu bündeln und machte den Schritt in die Selbständigkeit.

Der Grundgedanke des Firmengründers und Geschäftsführers war und ist heute noch: Modernste Arbeitsmethoden in ein
traditionelles Umfeld zu implementieren, einen innovativen und kreativen Zugang zur Arbeit zu schaffen und die neusten Handhabungen im Human Management umzusetzen.

10. Jähriges Jubiläum

Unser Team

Anes Lukac

Geschäftsführer

Eldina Lukac

Sekreteriat

Unsere Partner